Debian und SuSE und Windows auf einer Platte

Hallo,

ich benoetige fuer meine studentische Lerngruppe SuSE 8.1, Debian
interessiert mich privat und auf ein paar Windows2000 Anwendungen kann ich
noch nicht verzichten.

Nun moechte ich diese drei Betriebssysteme auf einer Platte unterbringen und
eine weitere Platte (FAT32) einbauen, auf die alle Betriebssysteme zugreifen
koennen.

Bisher habe ich herausgefunden, dass:

- Windows unbedingt in eine primaere Partition muss (und wohl als erstes
Betriebssystem installiert werden sollte)
- die Swap Partition sowohl von Debian als auch von Susie benutzt werden kann

Wer kann mir weitere Tips geben bezueglich:

- Partitionierung
- Installationsreihenfolge
- primaeres oder logisches Laufwerk fuer Debian / SuSE bzw. wohin kommt LILO
- kann der Debian Bootmanager SUSE Partionen erkennen und in die Bootauswahl
aufnehmen?

oder gibt es irgendwo schon eine Anleitung ?

Gruss
Jens Schwarz