Re: MPlayer 0.90 und codecs

On Wednesday 09 April 2003 07:49, christoph.mueller. wrote:

> versuch es mal mit dem Parameter ?--withwin32libdir= ? oder so ähnlich, den
> richtigen Parameter bekommst du mit ./configure --help, wird da irgendwo
> angezeigt...
> (hab jetzt an dieser sch__s Windof-Kiste hier in der Schule keine
> Möglichkeit dir etwas genaueres zu sagen......
> chm
>
> --
> +++ GMX - Mail, Messaging & more  http://www.gmx.net +++
> Bitte lächeln! Fotogalerie online mit GMX ohne eigene Homepage!

Hi

Ich hab das mal so versucht wie du es gesagt hast! Aber leider hat es nicht
funktioniert, aber vieleicht hab ich auch was falsch gemacht.

Ich habe alle codecs Win32codecs QuickTime & RealPlayer9 ins Verzeichnis
/usr/lib/win32 kopiert.
Dann habe ich MPlayer nochmals gelöscht (dpkg -r MPlayer).
Danach habe ich ./configure --with-win32libdir=/usr/lib/win32/ --enable-gui
gestartet.
Und danach noch fakeroot debian/rules binary und als letztes noch dpkg -i
MPlayer.deb

Danach habe ich versucht die Datei auszuführen aber immer noch die gleiche
Fehlermeldung. Ich kann im Pereference Menü bei Codecs QuickTime sachen
auswählen aber das nützt auch nix.
Kann das auch sein das beim löschen des MPlayers nicht alle Dateien gelöscht
werden konnten?

MfG Mathias