mein erster Kernel

Hi.

Ich hab heute meinen ersten Kernel selbst gemacht. Den 2.4.18.

Bei make menuconfig habe ich kaum was eingetragen (richtig? Da ich dachte das die wichtigsten Einträge schon drin sind)..

Als ich dann mit diesem gebootet habe, hat er die befehle apt-get, dselect, usw. nicht gefunden… muss ich diese mit eintragen oder aktivieren bei der config?

Desweiteren sind auch keine Einträge im Verzeichnis drivers/net usw drinne… Was mach ich denn da falsch

Ich bin nochn Newbie

THX