Re: selbstkompilierter Kernel 2.4.20 bringt panic, 2.4.18 geht

Hallo Henner,

Henner Graubitz <henner@graubitz.de> wrote:

> ich schaetze mal,
> a) entweder hast Du etwas bei der make oldconfig falsch gemacht (bei
> allen Fragen einfach die Return Taste gedrueckt halten, die Default
> Einstellungen zeigen Dir schon die richtigen Werte an,

Habe ich fast so gemacht. Hab mir noch durchgelesen was er denn so
abgefragt hat.

> b) make dep clean modules modules_install bzImage hast Du in der
> Command nicht vollstaendig geschrieben

Waren aber alle beteiligt. Nur eben jedes für sich. Habe jedes
Kommando separat gestartet.

> c) Dir fehlt ein C Paket von Debian (sync.c ?!? - schaue
> mal, welche Zeile er Dir als Fehler ausspuckt und schaue ob
> eventuell die Sachen #include sind)

Sorry. Das Paket heisst sched.c. Er mosert rum das es zu einem Fehler
in "sched.c:564!" kommt. Auch nachdem ich nochmal ganz von vorn
angefangen habe, mit der Kompilierung.

> d) Du versuchst es mit einem Kernel von www.kernel.org. Bei mir lief
> es ohne Probleme.

Dann werd ich mir mal die Sourcen holen und es nochmal versuchen.

Danke vielmals
Frank

--
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo l\2nu\1 \2s xg'`ol