selbstkompilierter Kernel 2.4.20 bringt panic, 2.4.18 geht

Hallo an alle debian Benutzer und wer sonst noch mitliest,

ich habe auf meinem Rechner Woody (bisher alles stable oder aus
Sourcen) einen selbstgebauten Kernel 2.4.18. Dieser läuft ohne
Probleme. Nun wollte ich den 2.4.20 benutzen.

- Sourcen von www.debian.org (unstable) geholt
- die .config vom 2.4.18 ins 2.4.20 Verzeichnis kopiert
- zuerst make oldconfig, dann den Kernel + Module
  kompiliert/installiert
- den neuen Kernel in /etc/lilo.conf eingetragen, lilo gestartet
- den 2.4.20er Kernel gebootet

Leider bleibt der Rechner beim Booten kurz vorm login Prompt mit einem
Kernel panic stehen.

- Welche Daten sind wichtig damit mir hier jemand weiter helfen kann?
- Wie bekomme ich die Ausgaben evtl in eine Datei? Unter/var/log/ war
  nichts eingetragen. Auch gab es bei keinem Modul einen Fehler.
- Wie bekomme ich den Kernel zum laufen?

Entschuldigt bitte, wenn ich nicht gleich die passenden
Fehlerbeschreibungen parat habe, aber so einen Fehler kannte ich
bisher nur vom hören. (zum alles abschreiben war ich zu faul ;-) )
Zwischen den vielen Registern und Adressen steht noch etwas davon, das
der Fehler in sync.c aufgetreten/zu suchen wäre.

Danke Frank

--
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo l\2nu\1 \2s xg'`ol