Re: Apt pinning und woody-proposed-updates

Hallo!

Florian Kolter <florian@kolterx.de> schrieb:
[...]
> Nachtrag:
> Wer keine Lust hat in den Release-Dateien rumzusuchen um die richtigen
> Merkmale zu finden, kann für die verschiedenen Bereiche (main,
> woody-proposed-updates...) auch verschiedene Server verwenden. Dann
> funktionieren Pins der Form:

Gleich eine Frage an alle zu dem Thema:

Gerade las ich auf security@lists.debian.org daß

"proposed-updates isn't covered by security and because of this it
shouldn't by used by end-users."

Ist es damit nicht riskant es zu nutzen? Ich hab Debian hier seit April
2001 im Einsatz und immer security.debian.org aber nie
*-proposed-updates genommen.

Auch auf www.debian.org/security steht nix über *-proposed-updates.

Was ist eure Meinung dazu?

Ciao,