Re: Online Banking mit HBCI

* Thomas Viehmann wrote on 06 Apr 2003:

>Gnucash/unstable funktioniert bei mir. Ab morgen sollte für unstable auch das
>Neukompilieren entfallen.

Ich hab Gnucash jetzt vom folgendem mirror installiert

deb http://www.uni-bonn.de/~uzsrux/ gnucash/

funktioniert wuderbar (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann),
allerdings würde mich noch interessieren wie ich die Sprache in
Gnucash auf Deutsch einstellen kann. Die ganzen Finanzbegriffe auf
Englisch ist mir dann doch ne Nr. zu hart :-). So was lernt man in
der Schule ja auch nie.

--
"Shame on you, Mr. Bush !"
Michael Moore