Re: Debian, Einsteiger und Home-Server

Hallo Jens,

Danke für Deine Antwort.

> Bei der Installation kannst Du "bf24" angeben, dann wird ein
> 2.4.18-Kernel installiert. Aktueller ist Dein bisheriger Kernel
> wahrscheinlich auch nicht.

Ich habe hier auch den 2.4.18.
Ich meinte aber mehr, ob Module nachträglich selbst einkompiliert werden
müssen (etwa b1pci), ob ich DSL, iptables.... ohne einen "eigenen" Kernel
betreiben kann.
Anders formuliert: Kann ich mit dem von Debian vorkompilierten
Standard-Kernel ein solches System aufsetzen?
Wie schon gesagt möchte ich keinen eigenen Kernel kompilieren.

Sebastian Steins [mailto:steins@epost.de]

This email was sent using SquirrelMail