Phoenix Profile Manager

Hallo ich habe folgendes kleines Problem. Ich wollte von Galeon auf Phoenix als Standardbrowser umsteigen da Phoenix nicht auf GTK aufsetzt.
Zwar hat Galeon einiges was ich bei Phoenix vermisse, das kann ja aber noch kommen.

Das eigentliche Problem ist der Profile Manager von Phoenix. Immer wen ich schon ein Fenster offen habe und ein weiteres öffne meint er das ich ein neues Profil anlegen soll.

Wie kann ich diesen Schwachsinn ausschalten? Das ist besonders nervig wen ich einen Link in meinen Mailprogramm (Sylpheed-Claws) anklicke und statt der Webseite der Profilmanager auftaucht. Ich habe hier auf dem Rechner verschiedene Nutzer und jeder nutzer braucht nur ein Profil. Was soll ich mit nen Profilmanager?

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Grüße
Sascha