Re: Phoenix Profile Manager

* Sascha <ml@sturmkind.info>, 2003-04-04 09:21 -0500:
> Hallo ich habe folgendes kleines Problem. Ich wollte von Galeon auf Phoenix als Standardbrowser umsteigen da Phoenix nicht auf GTK aufsetzt.
> Zwar hat Galeon einiges was ich bei Phoenix vermisse, das kann ja aber noch kommen.
>
> Das eigentliche Problem ist der Profile Manager von Phoenix. Immer wen ich schon ein Fenster offen habe und ein weiteres öffne meint er das ich ein neues Profil anlegen soll.

> [...]

Hallo Sascha,

das Problem ist, dass du jedes Mal einen neuen Phoenix startest. Ich
rufe statt "phoenix" (BTW version 2003-03-31) mein script
"phoenix.sh" auf:

#!/bin/bash
#/usr/local/bin/phoenix.sh
URL=$@
phoenix -remote "openurl($URL, new-tab)" || phoenix $URL

Wenn du Tab-Browsing nicht magst, s/tab/window/

-Andre