Re: Re: Sicherheitslücke in Debian-Kerneln?

Hallo Andres,

Am 14:26 2003-03-22 +0100 hat Andres Freund geschrieben:

>Du musst das stable durch testing ersetzen. Ich würde aber falls du
>kein testing-System willst das testing wieder rausnehmen, da du sonst
>beim nächsten apt-get update eine Menge neues herunterlädst.

Und dann viel spass mit den Depencies...

Die 2.4.20 sourcehn brochen eine andere intrd usw., als in stable...
Bei mir wollte das Teil glatt 23 Pakete updaten...

Also blieb ich bei 2.4.19

Ist sowieso schwachsinn, das die Sourcen initrd als 'depencies' haben
und nicht als 'sugestion'.

Schoene gruesse
Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |