Re: Perl + Passwörter beantoworten

Hallo Dirk,

Am 05:53 2003-03-22 +0100 hat Dirk =?iso-8859-15?Q?Pr=F6sdorf?= geschrieben:

>Ich würde das Passwort nicht in dem Perlscript speichern, da es auch in
>der kompelierten Datei dann im Klartext steht. Schau einfach mal mit
>'strings' nach.

Habe auch einkompilierte Passwoerter, aber bei mir ist nichts sichtbar...
(kein Klartext). Ich nehme Crypt um sie zu verschluesseln und nehme das
den verschluesselten String...

Michelle
aus dem KH

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |