apropos tasksel

Hallo Leute,

nachdem ich einen eigenen Debian-Mirror habe, den ich mit apt-move
(old-style Structur und nicht 'pool') erstellt habe, geht 'tasksel'
nicht mehr, da in den Packages.gz die eintraege fuer 'Task: ' fehlen.

Werden die von den Debian-Mirror-maintainern manuell gesetzt ???

Habe nun meine eignen Tasks in '/usr/share/tasksel/debian-tasks.desc'
gebastelt und mit hilfe eines Scripts meine 'Packages' entsprechend
angepasst sowie die 'Packages.gz' neu erstellt.

Jetzt gehts zwar wieder, ist aber irgendwie behindert, wenn die
Original-Tasks fehlen...

Irgendwelche ideen ?

Danke
Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |