Re: debian deb-abhängigkeit MAIL-Server und selbstkompiliertes qmail

Hallo,

Nee nee, ich hoffe es ist noch nicht zu spät ;-)
Der QMail-Paketbetreuer hat gute Arbeit geleistet. Die QMail-Installation
hab ich schon mehrfach durchgeführt und ist ganz einfach. Du mußt die beiden
Pakete qmail-src und ucspi-tcp-src installieren und anschließend die
build-Skripte
aufrufen. (Man wird darauf hingewiesen, wenn man die -src-Pakete
installiert)
Als Ergebnis erhält man .deb Pakete die man dann einfach installieren kann.

Fertig!

Gruß
Micha