apt-get dist-upgrade

Hallo,

Bei uns auf dem Lande gibt es leider kein DSL und da sich eine ISDN-Flatrate (falls es sowas noch geben sollte) finanziell nicht lohnt, gibt's also nur den "kostenlosen" Sonntag.
Bei Debian-Installation ist mitlerweille ein gutes halbes Jahr alt (CD).
Also möchte ich auf obigen Wege eine aktuelle Installation erhalten.

Nun habe ich vollgendes Problem:
Da ich befürchte, dass die Aktualisierung per ISDN länger als 24h dauern könnte, würde ich den Downlaod gern 24.00Uhr abbrechen und am darauffolgenden Sonntag fortsetzen.

Geht das so ohne weiteres? Oder muß ich apt irgendwie mitteilen, das da schon neue Files vorliegen?

Gibt es außerdem die Möglichkeit, die runtergelanden Dateien meinen anderen Linux-Rechnern zur Verfügung zu stellen, oder werden die nach der Install gelöscht? Idee: entsprechendes Verzeichnis per Samba oder NFS freigeben, auf den anderen Rechnern mounten und die source.list auf diese Verzeichnis zeigen lassen ...
Würde das funktionieren? So mach ich es derzeit mit den CD-Images ...

Danke schon mal im Voraus

Thomas Ihle

--
Dies ist ein Ueberfall, geben sie die Daten in kleinen, unnummerierten IP Paketen heraus.