Re: CVS will nicht

Hi Roland,

From: "Roland Kruggel" <rkruggel@bbf7.de>

> Habe ich auch festgestellt. Ich bekomme zwar einen einwandfreien
> Connect zu meinem cvs-server allerdings will Win-CVS immer
> /var/lib/cvsroot connecten. Egal was ich im einstelle. Egal ob
> mit pserver oder ssh. Weis da jemand eine Lösung?

Du kannst für jedes Repository eine eigene Einstellung abspeichern,
die Dateien liegen z.B. c:/prog/GNU/wincvs/settings und können ediert werden.
Oder über Admin/preferences für das jeweilige Repository gespeichert
werden.

In der Menuleiste siehst Du ja welches lokale Verzeichniss zum aus-checken
benutzt wird, bei "checkout" benutze am bestern die Option -d.
So wird Deine Einstelleung genommen, anders glaub' ich immer /var/lib/cvsroot.

AFAIR, Menu:

    Remote -> checkout -> checkout Options: "force using current CVSROOT (-d)

Ciao

Andre