Re: CVS will nicht

On 28.Mär 2003 - 09:19:03, Roland Kruggel wrote:

> Habe ich auch festgestellt. Ich bekomme zwar einen einwandfreien
> Connect zu meinem cvs-server allerdings will Win-CVS immer
> /var/lib/cvsroot connecten. Egal was ich im einstelle. Egal ob
> mit pserver oder ssh. Weis da jemand eine Lösung?

Eigentlich ja OT, aber folgendes: Bei WinCVS, kann man das einstellen,
dort wo du auch den Server einstellst. Dann musst du aber noch den
pserver einrichten, damit er dich auch auf ein geändertes CVSROOT lässt.
Dies geschieht in /etc/cvs-pserver.conf, oder per dpkg-reconfigure cvs.
Der Vorteil bei letzterem ist, dass er dir sagt wie die Verzeichnisse
getrennt werden voneinander, das weiß ich jetzt nämlich nicht.

Andreas

--
Wie ich es hasse, immer recht zu haben.
		-- Klaus Knopper