Re: KPOVRAY

On 27.Mär 2003 - 21:47:10, Marcin Pankowski wrote:
> Hi,
> ich habe das Programm mal ausprobiert, und beim starten bootet mein Rechner
> neu, aber nur manchmal. Sonst funktioniert er stable, Hardware oder ist
> Povray schuld????

Hmm, welches KDE hast du denn? Ich frage nur weil im aktuellen 3.1.x
gibts kein KPovray, da heisst das KPovmodeler und ist i.A. recht stabil.
Ohne mehr Infos zu deinem PC und eventuell vorhandenen Fehlern
(KPovmodeler von nem xterm starten, .xession-errors posten) wird dir
wohl keiner sagen können was da los ist. Ich habe mein Glaskugel auch in
Reparatur, was mir spontan so einfällt ist, dass manche PC's sich selbst
rebooten wenn sie zu heiss werden. Das hängt vom Board/BIOS ab, mein
Gigabyte für meinen PIII konnte das und hat das beim extensiven Spielen
unter Win auch getan. Mein PC hier wird auch recht warm, vor allem wenn
er geschlossen ist - das kann also vor allem auch bei älterer Hardware
durchaus möglich sein. Ansonsten such mal ein bisschen selbst ob du was
raus kriegst.

Andreas

--
Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den
Staatsmännern ab, in zweiter Linie von den Dolmetschern.