Re: Mozilla History Problem

Hallo Marcus,

On 25 Mar 2003 13:26:19 +0100
Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> wrote:

> Nein. Mozilla in sid ist gegenwärtig völlig broken und kaum benutzbar.

Hmm, ich habe _fast_ keine Probleme feststellen können.

> Das mit der history ist noch das kleinste Problem.

Das funktioniert hier auch noch, lediglich die "alten" Einträge aus
Mozilla <1.3 hat er weggeworfen.

> Schwerwiegender ist
> da schon, das es das WM_CLASS Property nicht setzt und so die meisten
> Windowmanager vor erhebliche Probleme stellt.

Eventuell könnten mehrere Mails an den Maintainer diesen dazu bewegen,
den Fehler von "minor" auf "normal" hochzusetzen?

> /etc/mozilla/prefs.js wird auch ignoriert bzw. funktioniert nicht
> richtig.

Gibt es dafür einen Bug-Report? Zumindest auf die schnelle konnte ich
keinen finden.

Gruß
  Jörg

--