Re: Mozilla History Problem

Daniel Wagner <daniel@kwaxi.org> schrieb:

> Auf meinem System (sid) merkt sich Mozilla keine History mehr.[...]
> Ich habe auch schon versucht das Problem mit einem neuen Profil zu lösen,
> hat allerdings auch nichts gebracht. Hat jemand ein ähnliches Problem und
> vielleicht sogar eine Lösung dafür?

Nein. Mozilla in sid ist gegenwärtig völlig broken und kaum benutzbar.
Das mit der history ist noch das kleinste Problem. Schwerwiegender ist
da schon, das es das WM_CLASS Property nicht setzt und so die meisten
Windowmanager vor erhebliche Probleme stellt.
/etc/mozilla/prefs.js wird auch ignoriert bzw. funktioniert nicht
richtig.
Unstable hat uns halt diesmal einfach einen großen Haufen Schrott
beschert. Also abwarten und Tee trinken, bis das alles gefixt ist.
Ist halt unstable und mit sowas muß man rechnen.

Wundert mich allerdings schon etwas, daß ein Paket gleich dermaßen
kaputt ist. Ein Maintainer sollte vielleicht eine neue Paketversion
wenigstens einmal selbst starten und drei Minuten nutzen, bevor er sie
freigibt ;-(

Gruß,

Marcus

--