Re: Mozilla legt System lahm

> Bei mir reicht es die hier zu löschen:
>
> ~/.mozilla/default/<etwas>.slt/XUL.mfasl

Die wird doch aber sofort wieder neu angelegt wenn ich irgendeine seite
aufrufe oder?? Wofür ist die Datei?? Gibts noch eine bessere Lösung?
Mein Mozilla (aus unstable) legt mein System beim "intensiven" surfen
nämlich auch lahm. Kann mich dann nur noch per ssh einloggen und sehe
das xserver auf 99% cpu ist kann dann in bestimmter reihenfolge prozesse
killen und dann bleibt nur noch neustart... nix in den log-files.

Gruss Micha