Re: KDE3.1.1 per http downloaden

On Mon, Mar 24, 2003 at 12:23:12PM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> On 24.Mär 2003 - 11:42:49, Peter Kuechler wrote:

Hi,

> [...]
Bin mir nicht sicher aber apt-proxy kann da vielleicht auch helfen,
suche mal im Listenarchiv.

> man apt-get.
> Ansonsten würde dir sicher wget helfen, da musst du dann nur einmal eine
> html-Datei mit den downloadZeilen aufbauen, was ja mit apt-cache, grep
> und sed kein Problem sein sollte.
Warum so kompliziert? Lesen von man apt-get (ja der muste jetzt sein ;)
offenbart uns apt-get --print-uris.
Ich habe mir dafuer mal ein Script geschrieben das zu parsen und nach
dem download md5 summen zu vergleichen. Letzteres funktioniert nicht
ganz astrein.
http://hoaxter.telelev.net/debian/deb-pkg-getter.sh

Alternativ kann man auch immer noch die Packages.gz parsen. Mache ich
zum beispiel mit Adrians Packeten und sieht dann verscriptet ungefaehr
so aus:
http://hoaxter.telelev.net/debian/bunk-mirror.sh

HTH
Sven

--
It really sucks to give your heart to a girl
You want to know her like she knows the whole world