KDE3.1.1 per http downloaden

Hallo!

Ich möchte mir gerne die letzte Version von KDE uas dem Internet
saugen. Da ich mehrere Maschinen damit ausrüsten will ist es
sinnvoll, die Pakete nicht direkt aus dem Internet zu installieren,
sondern sie erstmal zu saugen und lokal abzulegen. Leider sind das
aber alles http-Server, also nix mit einem schönen ftp-Client alles
Markieren und runterladen:-(

Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie auch per http zu machen?
Ohne jedes Paket einzeln mit der Maus anzufassen?

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum