Re: Mozilla legt System lahm

Hallo!
Mein Fehler!
Ich hab mal einen anderen Browser (Konqueror) probiert
und jetzt geht das Gerödel trotzdem los und danach ist
der Rechner kaum noch zu gebrauchen, weil der Speicher
so vollgemüllt ist! Was kann das Problem sein? Kpm hilft
mir wirklich nicht weiter, zeigt keinen Mem- gebrauch
über 4% an, trotzdem füllt sich der Speicher bis auf ca
180 Mb und nachdem ich den Browser kille hörts dann ca.
30 Sekunden später auf.... Da ich noch relativ neu bei
Debian bin, weiss ich nicht genau wo ich anfangen kann,
das Problem zu suchen. Es bestand ja auch nicht immer.
Deinstalliert hab ich nur diald und isdnutils,ich hab
kein isdn und brauche eigendlich die Funktionen
von diald nicht.

Für Eure Hilfe bin ich dankbar, ich brauche einen
funktionierenden Rechner....

Frank