Re: Mozilla legt System lahm

On Sat, Mar 22, 2003 at 05:34:17PM +0100, Frank Erdmann wrote:

> Ich hab manchmal das Problem, das Mozilla 1.0.0 mein ganzes
[...]
> immer mehr f?llt. Kennt ihr das Problem / die L?sung oder kann ein
> Update auf 1.2.1 oder 1.3 Abhilfe schaffen?

Wuerde ich prinzipiell machen, da in den Versionen 1.2* und 1.3* etliche
neue und interessante Features hinzugekommen sind. Man denke an den
Mail-Spam-Filter o. ae. -- den braucht man natuerlich nicht, wenn man mutt
hat :-p (und "beta" bei Mozilla ist im Zweifelsfalle immer stabiler als
"production" bei Opera und Konsorten)

Schau bitte mal in die Release-Notes zu den neueren Versionen auf der
Mozilla-Website, evt. wurde auch ein Bug gefixt, der deinem entspricht.
Scheint ja doch hin und wieder mal aufzutreten (siehe auch
[🔎] 1048416095.634.2.camel@birne als Antwort auf deinen Thread).

> Danke f?r die Hilfe und genie?t das sch?ne Wetter!!

Ja, das ist wohl wirklich wunderbar, nur leider saeuisch kalt hier in
Berlin.

Gruesse, Marcus

--
Marcus T. Jaschen <m@rikman.net>
0x95BDC48C / 663A 96C9 6D5C 67DE 9C5A 822B F6DF 7C2D 95BD C48C