Re: KDE-Upgrade liefert Fehler

On 22.Mär 2003 - 17:25:48, Udo Peters wrote:
> Hallo Adrian,

> Ich kann nicht genau sagen, aus welcher Quelle ich yaf habe. Meine
> /etc/apt/sources.list sieht so aus:

Ich kann dir zwar mit deinem Problem leider auch nicht helfen, aber um
rauszukriegen von wo ein Paket stammt benutzt man meist
| andreas@debianNbk:~>apt-cache policy bash
| bash:
|   Installed: 2.05b-7
|   Candidate: 2.05b-7
|   Version Table:
|  *** 2.05b-7 0
|         500 cdrom://APT Archive from 20.03.03  Packages
|         100 /var/lib/dpkg/status
|      2.05b-3 0
|         500 cdrom://Debian Packages für Sarge  Packages
|      2.05a-11 0
|         500 cdrom://[Debian GNU/Linux 3.0-testing (woody) , disk 1 \
|         _2002-08-14/21:54_] woody/main Packages

Und die die installiert ist ist dann mit *** markiert, bzw. wenn das
Paket nicht installiert ist ist die oberste diejenige Version mit Quelle
die installiert wird.

Andreas

--
Das Freibad ist der Ort, wo man im Sommer auch frische Pilze kriegt.