Re: KDE-Upgrade liefert Fehler

On Sat, Mar 22, 2003 at 07:55:32AM +0100, Udo Peters wrote:

> Hallo zusammen,

Hallo Udo,

> [...]
> .../mpeglib_4%3a3.1.1-0woody1_i386.deb) ...
> Unpacking replacement mpeglib ...
> dpkg: error processing
> /var/cache/apt/archives/mpeglib_4%3a3.1.1-0woody1_i386.deb (--unpack):
>  trying to overwrite `/usr/bin/yaf-cdda', which is also in package yaf
> dpkg-deb: subprocess paste killed by signal (Broken pipe)
> Errors were encountered while processing:
>  /var/cache/apt/archives/mpeglib_4%3a3.1.1-0woody1_i386.deb
>
> Die anderen Pakete scheinen einwandfrei erneuert worden zu sein.
> Ich verwende Woody. Was kann ich tun? Googeln brachte kein Ergebnis.

ein Paket namens yaf gibt es weder in woody noch in unstable.

Wenn du nur woody verwenden wuerdest haettest du solche Probleme nicht.

Schau dir an aus welcher inoffiziellen Quelle du mpeglib hast und aus
welcher inoffiziellen Quelle yaf stammt, und suche dann selber nach
einer Loesung.

> Herzliche Gruesse,
>
> Udo Peters

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.