Re: usb woody fritz

On Sat, 22 Mar 2003 18:25:19 +0100
Jan Luehr <jluehr@gmx.net> wrote:

> ja hallo erstmal,...

> hmm, capi4linux und die AVM HP kennst du schon. Wo ist dein Problem mit dem
> AVM Treiber?

da ist kein *.deb dabei ;(
Den Treiber habe ich hier für eine SuSe-8.0 in betrieb, soweit kein Problem. Nun steht aber der Umstieg auf Woody an und die Frage war
tatsächlich ob da mit Problemen zu rechnen ist.
Da ich außerdem auf rpm "trainiert bin" wäre es praktisch schon
vorher zu erfahren welche *.deb Pakete nötig sind.

mls
 Klaus Maxam