Re: KDE-Upgrade liefert Fehler

Hallo Thomas,

Am Samstag, 22. März 2003 08:51 schrieb Thomas Viehmann:

> Erst mal lesen, dann ist auch Google überflüssig.
>
> Eine Datei, /usr/in/yaf-cdda, ist in zwei Paketen, die Du installieren
> willst. dpkg erlaubt nicht, daß zwei Pakete die gleiche Datei besitzen.

Ich vergass, zu sagen, dass ich versucht hatte, yaf zu deinstallieren. Ich
bekam folgende Fehlermeldung:

# apt-get remove yaf
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
You might want to run `apt-get -f install' to correct these:
Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  libarts1-mpeglib: Depends: mpeglib (>= 4:3.1.1) but 4:3.1.0-0woody2 is to be
installed
E: Unmet dependencies. Try 'apt-get -f install' with no packages (or specify a
solution).

#apt-get -f install liefete dann wieder die gleiche Fehlermeldung, die ich in
meiner ersten Mail beschrieben habe.

Herzliche Gruesse, Udo