Re: KDE-Upgrade liefert Fehler

Udo Peters wrote:
> /var/cache/apt/archives/mpeglib_4%3a3.1.1-0woody1_i386.deb (--unpack):
>  trying to overwrite `/usr/bin/yaf-cdda', which is also in package yaf

> Die anderen Pakete scheinen einwandfrei erneuert worden zu sein.
> Ich verwende Woody. Was kann ich tun? Googeln brachte kein Ergebnis.
Erst mal lesen, dann ist auch Google überflüssig.

Eine Datei, /usr/in/yaf-cdda, ist in zwei Paketen, die Du installieren willst.
dpkg erlaubt nicht, daß zwei Pakete die gleiche Datei besitzen.

Was soll man da tun?

a) Paket yaf deinstallieren
b) Paket mpeglib 4:3.1.1-woody1 nicht installieren
c) Google
d) Mailingliste
e) In den Irak einmarschieren

c-e haben nicht geholfen, versuch mal a oder b.

Gruß

T.