Re: lib*.so.* -Frage

> Was konkret geht denn bei dir nicht mehr? Was für ein System hast du
> (sarge oder sid)? Welche Pakete hast du im Verdacht?
also gehen tut der selbstkompilierte direct-connect (dcgui-0.2.5) nicht mehr.

er liefert ein:

$ dcgui
dcgui: relocation error: /usr/X11R6/lib/libXft.so.2: undefined symbol:
FcInit

das ganze unter sid, aber mit selbstkompilierter qt-x11-free-3.1.1 mit
multithread.

mein einziger wirklicher Anhaltspunkt ist ja nun die obige
Fehlermeldung, also hab ich bisher nur die libxft2 im Verdacht, zumal
diese auch gerade von 2.1-7 auf 2.1-8 upgegradet wurde.

Gruss,

Frederik