Re: X-Progs für alte Krücke

On Thu, Mar 20, 2003 at 07:26:06PM +0100, Jörn Hohmann wrote:

> Versuch es mal mit xfce und dillo als Browser.

Ersteren finde ich auch ganz nett, allerdings scheint die
Debian-Vorkonfiguration der mit Woody paketierten Version einen
kleinen Bug zu haben: Vom Panel sieht man nur die linke obere Ecke am
unteren Bildschirmrand auf der rechten Seite, was sich aber durch
Editieren einer rc-Datei in ~/.xfce beheben laesst.
Genauere Angaben kann ich bei Bedarf liefern.

Gruss,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany | christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de