Re: X-Progs für alte Krücke

On 20.Mär 2003 - 19:26:06, Jörn Hohmann wrote:

> Hi Andreas,
> Versuch es mal mit xfce und dillo als Browser.

Auch wenn ich nur 2 Tage die Woche vor der Krücke sitze (und
wahrscheinlich auch nicht mehr als 4 Stunden oder so) möchte ich
nicht unbedingt sowas graues wie den xfwm, aber wenn ich keinen finde
der so schnell lädt wie der flwm und Desktopunterstützung hat werde ich
wohl bei xfce bleiben.

Was dillo angeht: Sieht ganz gut aus, für ein Alpha (ist jetzt noch
woody-Version) und habe auch schon den 1. Bug: Die Menüleiste ist mir
abhanden gekommen :( Also da bleib ich dann wohl eher bei 4 xterms und
dem w3m.

Trotzdem danke für die Tips (auch an alle anderen)

Andreas

--
Was singt ein A-Klasse-Fahrer auf dem Heimweg? "Rolling Home!"