Re: X-Progs für alte Krücke

Juergen Sauer <juergen.sauer@automatix.de> writes:

> [...]

Komisch. Was ist an WindowMaker lahm? Läuft hier auf einem P100 absolut
klasse (vielleicht liegt's ja an den 256kB BurstCache).

> phoenix ?

Yep. Genau der werkelt hier auch. Mit zufriedenstellender Performance.

> QT Compilerarbeit auf dem Teil dürfte eine Kaffepause einläuten ...

Aktuelles QT auf /der/ Kiste. Naja. Mit einer Kaffepause wirst Du da
nicht hinkommen, da ist wohl eher ein Picknick im Grünen drin, wenn
nicht ein Kurzurlaub mit der Familie. ;-)