Re: X-Progs für alte Krücke

On 20.Mär 2003 - 17:35:47, Juergen Sauer wrote:

> icewm

Der ist noch langsamer als WMaker :( Ansonsten gefällt der mir aber
recht gut.

> phoenix ?

Kann ich noch nicht testen, da schon auf libc6 2.3 basiert und das Upgrade
erst am Wochenende gemacht wird.

> QT Compilerarbeit auf dem Teil dürfte eine Kaffepause einläuten ...

Das geht eigentlich, der arts z.B. hat glaub ich nicht mal ne Stunde
gebraucht! Mein Prog ist ja viel kleiner und außerdem bricht er immer
schnell mal ab - wegen Tippfehler und so :)

Andreas

--
Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
		-- Charles Chaplin