Re: X-Progs für alte Krücke

On 20.Mär 2003 - 17:36:56, Christoph Haas wrote:
> Hallo, Andreas...

> blackbox? fvwm2?

Also den 2. mag ich nicht und naja blackbox ist beim einstellungen
ändern auch arschlahm, aber sonst ganz gut und hat Desktopunterstützung
:)

> w3m? Gewöhnungsbedürftig, aber kommt mit Tabellen und Frames viel besser
> klar als lynx.

Das sieht gut aus:) Da brauche ich ja eigentlich nur noch ein paar
xterms um mein Prog zu starten und kann den Rest auf der Konsole machen
*freu*

Andreas

--
Real life gave me too much information.