Re: ntpd synchronisiert nicht

On Mon, 17 Mar 2003 08:51:04 +0100, "Carsten Schulz"
<sul@biba.uni-bremen.de> wrote:

>Eigentlich steht in der Ausgabe, dass der ntpd zwei Server kennt, die
>sich ihrerseits mit dem ntp2.ptb.de synchronisieren. Somit ist auch
>stratum 2 korrekt und es werden keine PTB-Rechner "belästigt".

Du hast natürlich recht. Die Anonymisierung der Ausgabe hat mich aus
der Bahn geworfen. Ich nehme meine Anschuldigung zurück und bitte um
Entschuldigung.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29