Re: Linux in der Schule - Ideen, Vorschläge, Dokumentation gesucht

Hallo,

On Wed, 19 Mar 2003 17:36:42 +0100, Frank Boerner <frank@frank-boerner.de> wrote:
Hab nicht den ganzen Thread gelesen, weiss nicht welchen Verein du dir angucken möchtest. Du könntest aber noch mit Pingos Kontakt aufnehmen, die unterstützen Linux an Schulen und helfen auch beim Aufbau, auch vor Ort, wenn ein Helfer in der Nähe wohnt.

http://www.pingos.org/portal/
genau die meinte ich :-)
Als ich da das letzte Mal gelesen hab, hab ich mich nicht wirklich durchgefunden. Naja, mal schauen ....

bye Enrico