[OT] Fragen zu WM (WindowMaker)

Hallo,

vieleicht ein wenig OT, aber fragen kostet ja nichts.

Ich such schon seit längerem die möglichkeit ein Aplikation Automatisch
auf einem speziellen virtuellen Screen zu starten.

Die "autostart"-Datei habe ich gefunden.
(GNUstep/Library/WindowMaker/autostart)

Nur, wo bestimme ich auf welchem Screen das gfestartet wird?

Ich habe mit einigen Programme die ich aus dem Menü starte das Problem,
das es zu weit unten gestartet wird (ein Teil des Fensersist unsichtbar).
Wo stelle ich die Startposition ein?

Ich suche schon eine weile bei Googel, vieleicht benutze ich dei falschen
suchbegriffe :-(

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
		-- Ralph Waldo Emerson

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html