Re: Hylafax job failed

Michael Hierweck <michael@hierweck.de> writes:

Hi,

> Ich habe mich auf der Hylafax-Website durch das Bugtrackingsystem
> gewühlt, aber eigentlich keine Hinweise gewinnen können, dass ein
> Sedlbauer-Problem bekannt oder behoben worden wäre...
>
> Kannst du mir irgendwelche weitere Infos oder Links geben?

http://www.hylafax.org/archive/2002-05/msg00296.html

In Hylafax Versionen ab Woody bis 4.1.3 !? (Die Potato nicht) wurde die
class-1 Config Datei u.a. mit folgenden Parametern aufgerufen.

Class1PPMWaitCmd: AT+FTS=7 # command to stop and wait before PPM
Class1TCFWaitCmd: AT+FTS=7 # command to stop and wait before TCF
Class1EOPWaitCmd: AT+FTS=9 # command to stop and wait before EOP

Wenn Du einen Logfile Eintrag wie folgenden findest :
     9:AT+FTS=7\r]
     [26258]: --> [5:ERROR]
     [26258]: MODEM Command error

dann könnten die in meiner anderen Mail besprochenen Dinge evtl. helfen.

Gruß Markus
--
http://www.nospam.please
Scorefile adjusted