Re: Hylafax job failed

On Tue, 2003-03-18 at 11:19, Markus Vetter wrote:
> Michael Hierweck <michael@hierweck.de> writes:
>
>  Hallo,

> Ich habe eine zeitlang auch Probleme mit der Speedfax und Hylafax
> gehabt. Schau mal in den Logs, ob da irgendwas von AT+FTS steht.
>
> Die Hylafax-Version von Woody setzt ein  AT+FTS=x, was sich aber imho
> irgendwie nicht mit der isar.bin verträgt. Test das mal mit minicom.
>
> Falls diese Problematik bei Dir besteht, gibt es 2 Möglichkeiten.
>
> 1.  den Patch von
>     http://www.sedlbauer-ag.de/deutsch/kommunikation/linux/suse/susefaxpatch8.htm
> anwenden.

> [...]

Hallo!

Erstmal danke für den Hinweis.

Ich habe mich auf der Hylafax-Website durch das Bugtrackingsystem
gewühlt, aber eigentlich keine Hinweise gewinnen können, dass ein
Sedlbauer-Problem bekannt oder behoben worden wäre...

Kannst du mir irgendwelche weitere Infos oder Links geben?

Danke.

Viele Grüße

Michael