Re: FritzCardDSL + woody + 2.4.18

Hallo nochmal,

ich frage mich gerade warum ich keine Anwort auf meine Frage bekomme.
Ich bin mir sicher in dieser Liste gibt es eine ganze Anzahl von
Menschen, es mir beantworten könnten. Also warum bekomme ich gar
keine Antwort?

[ ] die Frage ist so dumm darauf antworte ich nicht
[ ] RTFM: Name des Ms:
[ ] ich beantworte aus Prinzip keine Mails von einem MUA aus Win
[ ] du bist neu hier, du must dir erst mal ne Antwort verdienen
[ ] google ist dein Freund
[ ] belästige mich und meine mailbox nicht mit so belanglosem zeugs
sondern informier dich erst mal richtig
[ ] anderer Grund:

Eine kleine Hilfe kann wohl nicht zu viel verlangt sein, oder?

greetz,
Christian

--
Ich wusste nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen
Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.