FritzCardDSL + woody + 2.4.18

Hallo *,

ich bin neu hier in der Liste und falls die Lösung zu meinem Problem
allgemein bekannt ist dann bitte nicht steinigen sondern ein dezenter hinweis
genügt.

Ich versuche obiges zum laufen zu bringen. Dazu meine Fragen:
- brauche ich c4l-lib* und in welcher version und wo bekomme ich es?

Mein Stand der Dinge: Habe fcdsl.o durch kompilieren der sourcen des
original treibers von der AVM seite erhalten. Diese sind allerdings für SuSE
8.1 und ich habe es ohne Änderungen am makefile kompiliert. Dann habe ich
fcdsl.o nach /lib/modules/`uname -r`/misc kopiert. Nun sagt mir mein tutoral,
dass ich capi4linux installieren muss. Brauche ich nur c4l-lib* oder auch
capi4linux selbst.

Danke schon im voraus für die hilfe,
Christian