Re: Festplattenaufteilung

* Mario Duve schrieb am 16.03.03 um 21:08 Uhr:

> [...]
>
> Ist es dabei wichtig, welche partionen einem primary, und welche auf einem
> logical liegen sollen?

Hi Mario,

nicht wirklich. Ich mache es immer nach kosmetischen Gesichtspunkten
:). Ich lege meistens / und swap in eine Primäre und alles andere
dann in logische Partitionen. Und wie jemand schon erwähnt hat,
scheint es auch bei manchen BIOSen nötig zu sein, dass eine PRI
Partition existiert.

Ist ale grösstenteils Geschmacksache.

Gruss
-Marc

--
| Ein neuer Service von Links2Linux.de:   /  o\   RPMs for SuSE   |