Re: Mutt und {send|folder}-hooks

On Mon, Mär 10, 2003 at 10:03:45 +0100, Christian Schmidt wrote:

[..]
> Leider beruecksichtigt mutt den entsprechenden folder-hook jedoch nur
> "zum Teil", d.h From-Header und Signatur werden aus dem o.a. "Default", der
> Reply-To-Header jedoch aus dem fuer die Mailbox "strato" zugewiesenen
> Hook eingefuegt.

So, ich habe es jetzt durch ein wenig Herumprobieren offenbar
hinbekommen:
Ich habe einen "Default Folder-Hook" erzeugt:
  folder-hook . "set from='christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de'"
  folder-hook . "my_hdr From: Christian Schmidt \
  <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de>"
  folder-hook . "my_hdr Reply-To: Christian Schmidt \
  <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de>"
  folder-hook . "set signature='~/.mutt/signatures/chemie'"
  folder-hook . "set record='~/Mail/sent/chemie'"

(Lange zeilen habe ich nur in der Mail umgebrochen.)

Den bisher existierenden quasi identischen send-hook habe ich aus der
Konfiguration herausgenommen. Fuer jede der benoetigten Mailboxen
lasse ich die Einstellungen dann mittels eines entsprechenden
folder-hooks setzen.

Fuer die von mir abonnierten Mailinglisten habe ich zusaetzlich die
entsprechenden send-hooks erstellt  - ob derjenige fuer diese
Mailingliste "greift", werde ich gleich sehen.

Gruss & schoenen Sonntag noch,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany | christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de