fetchmail, procmail und cyrus

Hallo Liste,

ich habe mir auf einem alten Rechner Debian Woody installiert.
Jetzt möchte ich gerne das dieser Server mit fetchmail diverse
Postfächer abklappert und die Mails dann mittels procmail an die
jeweiligen Cyrus Mailboxen verteilt. Dazu habe ich folgendes HowTo
gefunden:

http://www.schiessle.org/howto/debian-imap-howto/

Habe mich streng an dieses HowTo gehalten, nur wenn ich jetzt
fetchmail aufrufe bekommen ich folgende meldung:

   procmail: Missing argument
   #*****************.*********procmail: Program failure (75) of
   "/usr/sbin/cyrdeliver"
   not flushed

Ich kann damit leider nichts anfangen, bin mit dieser Materie nicht
besonders gut vertraut und für jede Hilfe dankbar.

Thorsten