Re: bestes mail prog, dass kein kde braucht

On Sun, Mar 16, 2003 at 12:15:46AM +0100, leonmortiba wrote:
> wer kann mir ein gutes mail programm für meinen kleinen notebook
> geeignet ist. am besten eins, dass keine kde benötigt

Was hältst du von "mutt"? Benötigt überhaupt kein X, ist rasend fix, kann
prima Mailinglisten verwalten, kommt gut mit PGP/GPG klar und kann sich
gegen IMAP verbinden oder lokale Mailboxen ansprechen. Ich arbeite seit
Monaten nur noch mit mutt und habe mir Mozilla abgewöhnt. :)

 Christoph

--
~
~