Re: Nautilus 2.2 und Desktop

Hallo Jörg,

Am Sat, 15 Mar 2003 18:46:44 +0100
Jörg Schütter <joerg@schuetter.org> schrieb:

> Hallo Liste
>
> Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
> Bei den "älteren" Nautilus-Versionen gab es die Möglichkeit, daß
> Nautilus Icons auf dem Desktop ablegt. Diese Option habe ich bislang
> nicht finden können. Wie schaffe ich es nun, daß Nautilus die
> gewünschten Icons auf dem Desktop ablegt?
> In der Datei /etc/gconf/schemas/apps_nautilus_preferences.schemas ist
> der gewünschte Effekt als Voreinstellung aktiviert.

Mir ist zwar nicht so richtig klar, was du meinst, aber ich tippe mal
auf die Icons selber die dir fehlen. Also du kannst zwar noch einen
Launcher auf den Desktop legen, aber der muß von Hand mit einem Icon
versehen werden?! Falls es das ist, dann mußt du im Gnome-Control-Center
ein Icon - Thema auswählen. Falls nicht müsstest du dein Problem mal
genauer erläutern.

Gruß Matthias

--

Matthias Weinhold
Stettiner Strasse 51

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html