Re: up/downgrade Frage

Zitat von Gerhard Gaussling <ggrubbish@web.de>:

> Welches kde benutzt Du? Wie sieht Deine sources-list und

> /etc/apt/preferences nun aus? Wenn Du jetzt das downgrade schon so

> übers Knie gebrochen hast , vielleicht kannst Du mittels apt Dein

> stable auf den neuesten (woody) Stand bringen, und mit backports

> anpassen?

Ich habe KDE 3.1 von den kde Spiegeln.

Ich habe in meiner sources.list nur stable/backports drin, un mein pinning
bevorzugt stable aber die kde 3.1 pakete mit priority 501.

Hmm werde mal gnome draufhauen und mal gucken was ich weiter mache.

Und ein weitere Fehler ist wenn ich ein Programm unter kde starten will kommt,

"Klauncher kann dcop nicht erreichen" ??

Mal sehen ob ich dem Fehler auf die schliche kommen kann.

MfG Thomas Braun

PS.: Naja übers Knie brechen stimmt zwar aber das war meiner Meinung nach die
beste Methode, um da wieder raus zu kommen.