Re: fvwm hat graue Menüs mit grauer Schrift :-(

On Tue, Mar 11, 2003 at 11:48:38PM +0100, Dirk Prösdorf wrote:

> Moin,

Hallo Dirk,

> wenn ich fvwm über einen Window-Manager starte (eigentlich xdm, aber auch
> bei anderen taucht dieses Problem auf) habe ich dort graue Menüs mit
> grauer Schrift (oder eher graue Felder). Sobald ich X11 mittels startx
> oder xinit starte, erscheinen die Menüs in richtiger Farbe (wie in
> configuiert) und ich kann das System nutzen.
>
> Wo muss kann ich jetzt noch dran rum schrauben, damit fvwm auch über
> einen Window-Manager funktioniert?

mit welcher Farbtiefe laeuft dein X? Spontan wuerde ich sagen dass es
mit 8 bit laeuft und der Window-Manager zu viele Farben okkupiert.

> Ciao,
>
> Dirk

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.